Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
53666
|
Urdu Lektüre
-
Freier
,
Zahir
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Präsenz
|
|
10662
|
Urheberrecht
-
Hauck
|
Vorlesung
|
WiSe 2022/23
|
Juristische Fakultät
|
Präsenz
|
|
53630
|
Usbekisch I
-
Durdu
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Präsenz
|
|
53644
|
Usbekisch III (Uzbek III)
-
Durdu
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Präsenz
|
|
5250126
|
Using Instructional Technology to Teach English
-
Spray
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Präsenz
|
|
532901
|
Utopie im Realsozialismus
-
Caspary
|
Projekttutorium
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532816
|
Utopie und Nostalgie. Geschichtsphilosophie und Zeiterfahrung in der Moderne
-
Felsch
|
Vorlesung
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532816Ü
|
Utopie und Nostalgie. Geschichtsphilosophie und Zeiterfahrung in der Moderne
-
Felsch
|
Vorlesung
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532838
|
Utopie und Nostalgie. Geschichtsphilosophie und Zeiterfahrung in der Moderne - Begleitseminar zur RVL
-
Felsch
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532838Ü
|
Utopie und Nostalgie. Geschichtsphilosophie und Zeiterfahrung in der Moderne - Begleitseminar zur RVL
-
Felsch
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|