Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
5250099a
|
The Value(s) of the Knights in Late Medieval Literature (Part 1)
-
Otto
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Präsenz
|
|
5250099
|
The Value(s) of the Knights in Late Medieval Literature (Part 1 and Part 2)
-
Otto
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Präsenz
|
|
5250099i
|
The Value(s) of the Knights in Late Medieval Literature (Part 1 and Part 2)
-
Otto
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Präsenz
|
|
91053
|
The World of TED: Listening and Presenting
-
Verhey
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Zentraleinrichtung Sprachenzentrum
|
Präsenz
|
|
530103
|
Think & Drink Colloquium
-
Blokland
,
Margies
|
Kolloquium
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sozialwissenschaften, Stadt- und Regionalsoziologie
|
Präsenz
|
|
21811715
|
Through blood: single-cell analysis in health and disease
-
Pentimalli
,
Karaiskos
|
Q-Team
|
WiSe 2022/23
|
Universitätsverwaltung, Studienabteilung (I), Administration Qualitätspakt Lehre, bologna.lab
|
Präsenz
|
|
51250
|
Thukydides
-
Degelmann
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Philosophische Fakultät, Institut für Geschichtswissenschaften
|
Präsenz
|
|
53684
|
Tibetan and Himalayan Studies Lecture Series
-
Lange
|
Colloquium
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Digital
|
|
53704
|
Tibetisch-Amdo Dialekt
-
Huadan
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Präsenz
|
|
53629
|
Tibetisch I
-
Huadan
|
Sprachkurs
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Präsenz
|
|