Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
20101
|
Problemorientiertes Arbeiten (Brückenmodul)
-
Hesse-Wilting
,
Su Arvas
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Lebenswissenschaftliche Fakultät, Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften
|
Blended Course
|
|
3313050
|
Process Mining
-
Weidlich
|
Vorlesung
|
WiSe 2022/23
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Informatik
|
Keine Angabe
|
|
3313051
|
Process Mining
-
Weidlich
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Informatik
|
Keine Angabe
|
|
5240307
|
Production et analyse de textes
-
Savall
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240346
|
Produktion und Analyse fremdsprachiger Texte/Producción de textos en español: Escritura creativa. Consolidación y perfeccionamiento de la competencia escrita.
-
Prieto Alonso
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240321
|
Produzione scritta: generi, registri e testualità
-
Ubbidiente
|
Übung
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
530731
|
Professional Development
-
Osterberg-Kaufmann
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sozialwissenschaften
|
Präsenz
|
|
530728
|
Professional Development and Thesis Writing
-
Matthes
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sozialwissenschaften
|
Präsenz
|
|
54751
|
Professionalisierung im Kontext KME (Selbstkonzept und Copingstrategien bei Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen )
-
Burgio
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften
|
Präsenz
|
|
54475
|
Professionalität von Lehrkräften
-
Casper
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Wirtschaftspädagogik
|
Digital
|
|