Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
51726
|
Perspectives in Human-Environment Research
-
Schäfer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Philosophische Fakultät, Institut für Europäische Ethnologie
|
Präsenz
|
|
Ü51726
|
Perspectives in Human-Environment Research
-
Schäfer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Philosophische Fakultät, Institut für Europäische Ethnologie
|
Präsenz
|
|
53471
|
Perspektiven der Musikphilosophie
-
Stollberg
|
Kolloquium
|
WiSe 2022/23
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5240427
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung FR IT: Transkulturalität und Kanada
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240427Ü
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung FR IT: Transkulturalität und Kanada
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240429
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung FR/SP: Mittelalter und Renaissance
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240429Ü
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung FR/SP: Mittelalter und Renaissance
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240428
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung IT/SP: Genderfragen
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240428Ü
|
Perspektiven fremdsprachendidaktischer Forschung IT/SP: Genderfragen
-
Mayer
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5250063
|
Perspektiven Fremdsprachen- didaktischer Forschung: Storytelling and visual literacy in the EFL classroom
-
Schultze
|
Seminar
|
WiSe 2022/23
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Anglistik und Amerikanistik
|
Keine Angabe
|
|