Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
2112025a
|
Theoretische Physik und Biophysik
-
Klipp
,
Romanczuk
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Lebenswissenschaftliche Fakultät, Institut für Biologie
|
Präsenz
|
|
331520220008
|
Theoretische Physik V Thermodynamik
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
331520220008
|
Theoretische Physik V Thermodynamik
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
331520220121
|
Theoretische Teilchenphysik, Phänomenologie an Kollidern
|
Forschungsseminar
|
SoSe 2022
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
51051
|
Theorien der Öffentlichkeit/Theories of the Public Sphere
-
Kempf
|
Hauptseminar
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Philosophie
|
Präsenz
|
|
51051ÜWP
|
Theorien der Öffentlichkeit/Theories of the Public Sphere
-
Kempf
|
Hauptseminar
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Philosophie
|
Präsenz
|
|
54605
|
Theorien der Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
-
Redlich
,
Jäntsch
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften
|
Präsenz
|
|
51080
|
Theorie(n) der Revolution
-
Heizmann
,
Kupfer
|
Projekttutorium
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Philosophie
|
Präsenz
|
|
54436
|
Theorien, Forschungsdiskurse und -methoden in der wissenschaftlichen Praxis
-
Bernhard
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Vergleichende und Internationale Erziehungswissenschaft
|
Blended Course
|
|
54436Ü
|
Theorien, Forschungsdiskurse und -methoden in der wissenschaftlichen Praxis
-
Bernhard
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Vergleichende und Internationale Erziehungswissenschaft
|
Präsenz
|
|