Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
5519077
|
Sport und Bewegung in der Schule verstehen und analysieren
-
Albert
,
Csonka
,
Schmitz
|
Hauptseminar
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5519041
|
Sport und Bewegung in informellen Kontexten/ selbstorganisierter Sport
-
Hansen
|
Hauptseminar
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5519018
|
Sport und Bewegung in unterschiedlichen sozialen Kontexten verstehen und analysieren
-
Braun
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Digital
|
|
5519045
|
Sport und Bewegung in unterschiedlichen sozialen Kontexten verstehen und analysieren
-
Rübner
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5519017
|
Sport und Leistung
-
Bohm
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5519007
|
Sport unterrichten, Lernprozesse gestalten und erforschen
-
Derecik
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5519084
|
SpoWi Tutorium
-
Wegner
|
Vorlesung/Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
8300SMA
|
Sprachbildung im Fachunterricht
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Blended Course
|
|
8300MAGS2
|
Sprachbildung im Fachunterricht der Grundschule
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Präsenz
|
|
20000
|
Sprachcafé der Welcome-Initiative
|
Projekt
|
SoSe 2022
|
Lebenswissenschaftliche Fakultät
|
Präsenz
|
|