Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
10807
|
Kompaktvorlesung Kapitalmarktrecht
-
Weber
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Juristische Fakultät
|
Präsenz
|
|
5270090
|
Kompetenter Umgang mit griechischen Texten
-
Humar
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Klassische Philologie
|
Präsenz
|
|
5270116
|
Kompetenter Umgang mit lateinischen Texten
-
Humar
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Klassische Philologie
|
Präsenz
|
|
54472
|
Komplexe curriculare und unterrichtliche Konstruktionen
-
Wagner-Herrbach
,
Casper
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Wirtschaftspädagogik
|
Keine Angabe
|
|
54474
|
Komplexe Lehr-Lern-Arrangements
-
Tafner
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Wirtschaftspädagogik
|
Präsenz
|
|
3313012
|
Komplexität und Kryptografie
-
Köbler
,
Fuhlbrück
|
Seminar
|
SoSe 2022
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Informatik
|
Keine Angabe
|
|
2739671
|
Konfliktmanagement - Konflikte erkennen, bewältigen und vorbeugend vermeiden
-
Karch
|
ÜWP-Modul
|
SoSe 2022
|
Vizepräsident(in) für Lehre und Studium, Stabsstelle Career Center und Wissenschaftliche Weiterbildung, Career Center
|
Präsenz
|
|
51437
|
Konstruktion von Geschlecht? - Geschichte, Spielarten und Kritik einer erkenntnistheoretischen Position
-
Palm
|
Masterseminar
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Geschichtswissenschaften
|
Präsenz
|
|
51470
|
Kontinuitäten & Brüche in der deutschen Stadtplanungsgeschichte 1920-1960
-
Exner
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Geschichtswissenschaften
|
Präsenz
|
|
53461
|
Kontrapunkt (Kurs I)
-
Scheideler
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft
|
Präsenz
|
|