Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
5230022C
|
Sport und Propaganda im Kalten Krieg: die DDR und Finnland im Vergleich
-
Hollop
|
Vertiefungskurse
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Nordeuropa-Institut
|
Blended Course
|
|
5519010
|
Sport unterrichten, Lernprozesse gestalten und erforschen
-
Oesterreich
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Digital
|
|
5519089
|
SpoWi-Tutorium
-
Wegner
|
Tutorium
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportwissenschaft
|
Präsenz
|
|
83008MAGS
|
Sprachbildung im Fachunterricht der Grundschule
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Blended Course
|
|
8300MA
|
Sprachbildung im Fachunterricht (ISG/ISS/GYM/BS)
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Blended Course
|
|
20000
|
Sprachcafé der Welcome-Initiative
|
Projekt
|
WiSe 2021/22
|
Lebenswissenschaftliche Fakultät
|
Digital
|
|
54050
|
Sprache gebrauchen und über Sprache nachdenken im Kontext sprachlicher Heterogenität
-
Löhden
,
Röbenack
,
Abraham
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Lernbereich Deutsch
,
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Deutschunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe
|
Keine Angabe
|
|
5240349
|
Sprache im Unterricht: Gestión de clase
-
Delgado Criado
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|
5240312
|
Sprache im Unterricht/interactions en classe de langue
-
Bihan
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Blended Course
|
|
53708
|
Sprache in Westafrika / Language in West Africa
-
Naumann
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Digital
|
|