Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
331520215012
|
Experimentalphysik I: Mechanik/Wärmelehre
|
Vorlesung
|
WiSe 2021/22
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
331520215012
|
Experimentalphysik I: Mechanik/Wärmelehre
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
5220027
|
Experimente in der Psycholinguistik
-
Knöferle
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für deutsche Sprache und Linguistik
|
Blended Course
|
|
2112MBPH014VL
|
Experimentelle Biophysik
-
Bartl
,
Lange
,
Klotzsch
|
Vorlesung
|
WiSe 2021/22
|
Lebenswissenschaftliche Fakultät
|
Präsenz
|
|
53480
|
Experimentelle Musik und Physical Computing
-
Staudt
|
Praxisorientierte Lehrveranstaltung
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft
|
Präsenz
|
|
331520215032
|
Experimentieren mit Synchrotronstrahlung
|
Vorlesung
|
WiSe 2021/22
|
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Physik
|
Blended Course
|
|
5220091
|
Exploration eines Forschungsfeldes
-
Hock
,
Freiberg
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für deutsche Sprache und Linguistik
|
Präsenz
|
|
Veranstaltungsnummer
|
Explorations in British History
-
Kompio
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Zentralinstitut Großbritannien-Zentrum
|
Blended Course
|
|
42600001
|
Exploring Difficult Heritage through Berlin Museums
-
Bishop Kendzia
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Vizepräsident(in) für Lehre und Studium, Stabsstelle Career Center und Wissenschaftliche Weiterbildung, Career Center
,
Abteilung Internationales (VI)
|
Präsenz
|
|
5240341
|
Expresión oral y escrita. Cómo escribir sobre Historia, arte, literatura y cine (Vorbereitung auf MAP 6)
-
Bozal Chamorro
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Romanistik
|
Präsenz
|
|