Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
5260147
|
Tutorium: Einführung in die ostslawische Sprachwissenschaft
-
Maußer
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Slawistik und Hungarologie
|
Präsenz
|
|
5336106
|
Tutorium F
-
Seibert
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kunst- und Bildgeschichte
|
Präsenz
|
|
8301TUTISGBS
|
Tutorium für die Studieneingangsphase für Student:innen des 1. FS für die angestrebten Lehramtslaufbahnen ISG und BS
-
Maspero
,
Holldack
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Digital
|
|
Veranstaltungsnummer
|
Tutorium für die Studieneingangsphase für Student:innen des 1. FS für die angestrebten Lehramtslaufbahnen ISG und BS
-
Maspero
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Zentralinstitut Professional School of Education
|
Digital
|
|
5336107
|
Tutorium G
-
Kuhrke
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kunst- und Bildgeschichte
|
Präsenz
|
|
5336108
|
Tutorium H
-
Kuhrke
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kunst- und Bildgeschichte
|
Präsenz
|
|
53861
|
Tutorium III: Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit?
-
Godec
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien
|
Präsenz
|
|
53862
|
Tutorium II: Lektürekurs Gender Studies
-
Bonauer
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien
|
Präsenz
|
|
53863
|
Tutorium I: Lektürekurs Gender Studies
-
Haußner
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien
|
Präsenz
|
|
9620032
|
Tutorium Katholische Theologie
-
Eduardo
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Zentralinstitut Institut für Katholische Theologie (IKT)
|
Präsenz
|
|