Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
53688
|
Hajj /-Business?: Zur religiösen Ökonomie der Mekka-Pilgerreise
-
Stephan
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften
|
Blended Course
|
|
70153Ü
|
Handels- und Gesellschaftsrecht
-
Grundmann
|
Vorlesung
|
WiSe 2021/22
|
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
|
Digital
|
|
70153
|
Handels- und Gesellschaftsrecht
-
Grundmann
|
Vorlesung
|
WiSe 2021/22
|
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
|
Digital
|
|
53512
|
Hand und Geist
-
von Oertzen
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft, Mediale Praktiken (S)
|
Präsenz
|
|
Ü53512
|
Hand und Geist
-
von Oertzen
|
ÜWP-Modul
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft, Mediale Praktiken (S)
|
Präsenz
|
|
53111
|
Hannah Arendt: "Ich will verstehen - Denken ohne Geländer"
-
Heidlberger
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sozialwissenschaften, Theorie der Politik
|
Digital
|
|
53111
|
Hannah Arendt: "Ich will verstehen - Denken ohne Geländer" (ÜWP)
-
Heidlberger
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Sozialwissenschaften, Theorie der Politik
|
Digital
|
|
5210050
|
Hans Blumenbergs Metaphorologie
-
Loth
|
Seminar
|
WiSe 2021/22
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für deutsche Literatur
|
Präsenz
|
|
53463
|
Harmonielehre (Kurs I)
-
Scheideler
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft
|
Präsenz
|
|
Ü53463
|
Harmonielehre (Kurs I)
-
Scheideler
|
Übung
|
WiSe 2021/22
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft
|
Präsenz
|
|