Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Semester |
FB / Einrichtung |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
532885
|
Einführung in die kulturwissenschaftlichen Studientechniken - Gruppe A
-
Dorn
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532886
|
Einführung in die kulturwissenschaftlichen Studientechniken - Gruppe B
-
Schäfer
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532887
|
Einführung in die kulturwissenschaftlichen Studientechniken - Gruppe C
-
Schneider
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
532888
|
Einführung in die kulturwissenschaftlichen Studientechniken - Gruppe D
-
Arazyan
|
Tutorium
|
SoSe 2022
|
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Kulturwissenschaft
|
Präsenz
|
|
5270080Ü
|
Einführung in die lateinische Paläographie
-
Lawo
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Klassische Philologie
|
Präsenz
|
|
5270080
|
Einführung in die lateinische Paläographie
-
Lawo
|
Übung
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Klassische Philologie
|
Präsenz
|
|
5270043
|
Einführung in die lateinische Paläographie
-
Lawo
|
Praxisorientierte Lehrveranstaltung
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für Klassische Philologie
|
Präsenz
|
|
5210404
|
Einführung in die Literaturwissenschaft
-
Kämper-van den Boogaart
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät, Institut für deutsche Literatur
|
Präsenz
|
|
51005
|
Einführung in die Logik/Introduction into Logic
-
Niebergall
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Philosophie
|
Präsenz
|
|
51005ÜWP
|
Einführung in die Logik/Introduction into Logic
-
Niebergall
|
Vorlesung
|
SoSe 2022
|
Philosophische Fakultät, Institut für Philosophie
|
Präsenz
|
|