AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

MA-Kolloquium Allgemeine Grundschulpädagogik: Gemeinsamer Unterricht von behinderten und nicht behinderten Kindern (Inklusion) - Detailseite

  • Funktionen:
  • Online Belegung noch nicht möglich oder bereits abgeschlossen
Grunddaten
Veranstaltungsart Kolloquium Veranstaltungsnummer 54222
Semester WiSe 2012/13 SWS 2
Rhythmus jedes 2. Semester Moodle-Link  
Veranstaltungsstatus Freigegeben für Vorlesungsverzeichnis  Freigegeben  Sprache deutsch
Belegungsfrist - Eine Belegung ist online erforderlich
Wichtige Änderungen Beginn ab 2. Semesterwoche !
Veranstaltungsformat Präsenz

Termine

Gruppe 1
Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Gebäude Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Fr. 16:00 bis 18:00 wöch 322/323 (Unterrichtsraum (Werkstatt))
Stockwerk: 3. OG


alttext alttext
Institutsgebäude - Geschwister-Scholl-Straße 7 (GS 7)

Außenbereich nutzbar Innenbereich nutzbar Barrierearmes WC vorhanden Barrierearme Anreise mit ÖPNV möglich
Sasse findet statt     25
Gruppe 1:
Zur Zeit keine Belegung möglich


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Sasse, Ada, Professorin, Dr. verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang LP Semester
Master of Education (1)  Grundschulpädagogik 1. Fach ( POVersion: 2007 )   -  
Master of Education (1)  Grundschulpädagogik 2. Fach ( POVersion: 2007 )   -  
Master of Education (1)  Grundschulpädagogik 1. Fach ( POVersion: 2010 )   -  
Inhalt
Kommentar Die Lehrveranstaltung umfasst historische und systematische Aspekte der Integrationspädagogik und Inklusion. Diskutiert werden insbesondere disziplinäre, professionelle und schulorganisatorische Felder pädagogischer Innovation, die sich in der gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderungen ausdifferenzieren.

Strukturbaum

Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2012/13. Aktuelles Semester: SoSe 2024.
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin