AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Kupfer5 Institutsgebäude
Kurztext 401 Stockwerk 3. OG
Raumart Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien Zentral verwaltet Nein
SAP-ID HU-01-003-GE1130-G03-401
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Video 1
Beamer 1
Verdunklung 1
Internet 1
Overhead Projektor 1
Anzahl Plätze (Lehrraum) 50
Video möglich 1
Max. Belegung (Hygieneplan) 9
flexible Bestuhlung 1
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
54524 Lehr- und Lernforschungsprojekt im Praxissemester (LFP) für Lehramt an Grundschulen (Fortsetzung) WiSe 2024/25
53442 „Freude, schöner Götterfunken“. Fragen und Methoden der Historischen Musikwissenschaft anhand der Neunten Symphonie Ludwig van Beethovens WiSe 2024/25
53447 Der Triumph der Rezeption – Francesco Petrarca und die Musik WiSe 2024/25
Ü53447 Der Triumph der Rezeption – Francesco Petrarca und die Musik WiSe 2024/25
53448 Musikalische Paare des langen 19. Jahrhunderts. Paarkonzepte in der bürgerlichen Musikkultur des langen 19. Jahrhunderts WiSe 2024/25
5210401 Einführung in die neuere deutsche Literatur WiSe 2024/25
5210404 Seminare zu: Literatur im Wandel WiSe 2024/25
53458 Populäre Musik und das Postkoloniale WiSe 2024/25
53459 Introduction to Popular Music Analysis WiSe 2024/25
53463 Exploring the Digital Underground: Unveiling Online Music Communities WiSe 2024/25
Ü53458 Populäre Musik und das Postkoloniale WiSe 2024/25
53451 „Did Music Cause the End of the World?” – Musik im Spannungsverhältnis von Extraktivismus und Nachhaltigkeit WiSe 2024/25
53452 Gender perspectives in 20th-century opera WiSe 2024/25
53472 Felix Mendelssohn Bartholdys Lieder ohne Worte: Komposition – Edition – Rezeption WiSe 2024/25
53472 Felix Mendelssohn Bartholdys Lieder ohne Worte: Komposition – Edition – Rezeption WiSe 2024/25
53472 Felix Mendelssohn Bartholdys Lieder ohne Worte: Komposition – Edition – Rezeption WiSe 2024/25
53477 In der Krise?! – Die Berliner Szene und das Konzert der Zukunft WiSe 2024/25
54012 Wissenschaftstheorie und Methodologie in anwendungsbezogener Differenzierung: Beobachten und Beschreiben, Verstehen und Befragen, Analysieren und Interpretieren WiSe 2024/25
53454 Das Joint Action-Paradigma in der musikalischen Kognitionsforschung WiSe 2024/25
53456 Kolloquium des Lehrgebiets Transkulturelle Musikwissenschaft und historische Anthropologie der Musik WiSe 2024/25
53480 Mixtapes als Gegenstand musikethnographischer Forschung WiSe 2024/25
53479 Wünsdorf als Ort muslimischer Musikgeschichte WiSe 2024/25

Raumpläne
Woche
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin