AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Institutsgebäude
Kurztext 501 Stockwerk 4. OG
Raumart Unterrichtsraum Zentral verwaltet Nein
SAP-ID HU-01-003-GE1130-G04-501
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Overhead Projektor 1
Beamer 1
Video 1
Verdunklung 1
Internet 1
Video möglich 1
flexible Bestuhlung 1
Anzahl Plätze (Lehrraum) 70
Max. Belegung (Hygieneplan) 23
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
53441 Musik (machen) als Organisation von Raum: Zwischen Musikraum und Raummusik SoSe 2024
53442 Musik in-formiert! Angewandte/Funktionale Musik und Sound-Design im außermusikalischen Kontext SoSe 2024
53443 Musik als Zwang- und Manipulationsinstrument SoSe 2024
53444 Die Musik des Mittelalters: Sozialgeschichtliche und anthropologische Perspektiven SoSe 2024
53447 Musik und Kalter Krieg SoSe 2024
53448 Von Monteverdi bis Nono: Perspektiven auf die Musik- und Theaterstadt Venedig SoSe 2024
53453 „Viva il caro Sassone!“: Georg Friedrich Händel als europäischer Akteur SoSe 2024
53454 Exitus – Mord, Selbstmord und andere Todesarten in der Oper SoSe 2024
53462 Musical Repetition SoSe 2024
53464 Current Readings in Popular Music Studies SoSe 2024
53466 „Populäre Musik, (kulturelle) Identität und Politik - zwischen Globalisierung und Lokalisierung“ SoSe 2024
53467 Feministisches Hören - Intersektional kritische Ansätze in der Populären Musik SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
53469 Behind the scenes / Veranstaltungskonzeption und -realisation am Beispiel des Festivals Pop-Kultur SoSe 2024
Ü53447a Musik und Kalter Krieg SoSe 2024
Ü53447b Musik und Kalter Krieg SoSe 2024
Ü53462a Musical Repetition SoSe 2024
Ü53455a Natur, Musik, Mensch - Musikforschung im Anthropozän SoSe 2024
Ü53455b Natur, Musik, Mensch - Musikforschung im Anthropozän SoSe 2024
Ü53453 „Viva il caro Sassone!“: Georg Friedrich Händel als europäischer Akteur SoSe 2024
Ü53467 Feministisches Hören - Intersektional kritische Ansätze in der Populären Musik SoSe 2024
Ü53443 Musik als Zwang- und Manipulationsinstrument SoSe 2024
Ü53454 Exitus – Mord, Selbstmord und andere Todesarten in der Oper SoSe 2024
53455 Natur, Musik, Mensch - Musikforschung im Anthropozän SoSe 2024
53456 Epistemische Dinge und operative Ressourcen - aktuelle Theorien musikalischer Instrumente SoSe 2024
53459 Musikpublika erforschen: Konzepte und empirische Ansätze SoSe 2024

Raumpläne
Woche
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin