AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Kupfer5 Institutsgebäude
Kurztext 401 Stockwerk 3. OG
Raumart Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien Zentral verwaltet Nein
SAP-ID HU-01-003-GE1130-G03-401
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Video 1
Beamer 1
Verdunklung 1
Internet 1
Overhead Projektor 1
Anzahl Plätze (Lehrraum) 50
Video möglich 1
Max. Belegung (Hygieneplan) 9
flexible Bestuhlung 1
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Humboldt-Universität
Technische Abteilung (V)
Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Ü53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025
Ü53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025
Ü53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025
Ü53460 Die Writing Culture-Debatte in der Musikethnographie SoSe 2025
Ü53451 "I can see your halo": Religion in der populären Musik SoSe 2025
Ü53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
Ü53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
Ü53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
53477 Von der „leichten Musik“ zum postkolonialen Diskurs: Begriffe und Theorien in den Popular Music Studies SoSe 2025
53444 Irres Mondlicht, "casta diva" oder Wonnemond: Lichtdramaturgien in der Oper SoSe 2025
53444 Irres Mondlicht, "casta diva" oder Wonnemond: Lichtdramaturgien in der Oper SoSe 2025
53458 Musikkulturen der Ägäis im Spiegel transkultureller Prozesse – Exkursion mit transkultureller und bioakustischer Feldforschung in Griechenland SoSe 2025
53460 Die Writing Culture-Debatte in der Musikethnographie SoSe 2025
53451 "I can see your halo": Religion in der populären Musik SoSe 2025
53452 Musikalisches Recycling: Anleihe und Aneignung in der populären Musik SoSe 2025
53455 Missionierung, vergleichende Musikforschung und aktuelle kollaborative Artistic Research: Musikkulturen auf Feuerland SoSe 2025
53457 Kolloquium des Lehrgebiets Transkulturelle Musikwissenschaft und historische Anthropologie der Musik SoSe 2025
Raumbuchung für Herrn Kabaum SoSe 2025
Raumbuchung für Herrn Kabaum SoSe 2025
53458 Musikkulturen der Ägäis im Spiegel transkultureller Prozesse – Exkursion mit transkultureller und bioakustischer Feldforschung in Griechenland SoSe 2025
53459 Vielfältige Hörwelten gestalten: Diversität und Inklusion in der Berliner Klang- und Musikszene SoSe 2025
53462 Einführung in das musikwissenschaftliche Arbeiten SoSe 2025
53463 Robert Schumanns 3. Symphonie Es-Dur op. 97: lesen – hören – verstehen SoSe 2025
53475 Klang - Macht - Medien. Kritische Perspektiven auf Musikspeicher und Tonträger SoSe 2025
Ü53447 Performanz und Performativität in Messkompositionen vor 1600 SoSe 2025
Ü53452 Musikalisches Recycling: Anleihe und Aneignung in der populären Musik SoSe 2025
53511 Klang - Macht - Medien. Kritische Perspektiven auf Musikspeicher und Tonträger SoSe 2025
Ü53459 Vielfältige Hörwelten gestalten: Diversität und Inklusion in der Berliner Klang- und Musikszene SoSe 2025
53450 Von Debussy zu Skrjabin: Neue Wege der Harmonik im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert SoSe 2025
53450 Von Debussy zu Skrjabin: Neue Wege der Harmonik im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert SoSe 2025
Ü53463 Robert Schumanns 3. Symphonie Es-Dur op. 97: lesen – hören – verstehen SoSe 2025
Form in Popular Music SoSe 2025
53444 Irres Mondlicht, "casta diva" oder Wonnemond: Lichtdramaturgien in der Oper SoSe 2025
53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
53445 Klingender Protest: Musik in der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts SoSe 2025
53446 Motetten – Medici – Maggio Musicale: Die Musikstadt Florenz SoSe 2025
53446 Motetten – Medici – Maggio Musicale: Die Musikstadt Florenz SoSe 2025
53447 Performanz und Performativität in Messkompositionen vor 1600 SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53449 Ausdruck und Subjektivität in der Musik SoSe 2025
53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025
53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025
53482 "...es webt darin ein männlich-leidenschaftlicher Geist": Berlins erfolgreichste Komponistin Emilie Mayer SoSe 2025

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin