AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Guljamow, Martin - Detailseite

  • Funktionen:
  • Keine Funktionen verfügbar.
Grunddaten
Nachname Guljamow
Vorname Martin Sprechzeit
Namenszusatz Personalstatus LkfbA
Titel Bemerkung
Akad. Grad Status intern

Funktion
Einrichtung Funktion von bis
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Mathematikunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe -

Dienstadresse
PLZ 10117 Telefon +49 (030) 2093-66803
Ort Berlin Fax
Straße Friedrichstraße 194 - 199 E-Mail-Adresse martin.guljamow@hu-berlin.de
Dienstzimmer Hyperlink  
Gebäude Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Lernbereich Mathematik
Zentralinstitut Professional School of Education
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Mathematikunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
54108 Grundlagen der Stochastik für die Grundschule SoSe 2024
54109 Stochastik und ihre Didaktik SoSe 2024
54125 Praktikumsvorbereitung Mathematik SoSe 2024
54128 Studienprojekt SoSe 2024

Lehrkörperliste
Einrichtungen Lehrkörperfunktionen
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Erziehungswissenschaften, Mathematikunterricht und seine Didaktik in der Primarstufe Lehrbeauftragte

Strukturbaum

Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin