AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Institutsgebäude
Kurztext 406 Stockwerk 04
Raumart Unterrichtsraum Zentral verwaltet Nein
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Sitzplätze 35
Overhead
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Theologische Fakultät, Fakultätsverwaltung
Universitätsverwaltung, Technische Abteilung (V)
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
60505 Religionspädagogisches Seminar: Religion unterrichten im Horizont von Judentum und Islam (MEd RP2/E/F; HS – H 251/450/651; MRC V1f(3)/ V2f(3)/ V2g(3)/ V3a(3)) SoSe 2020
60512 Queere Theorien und Religion (GS/HS– 250, 251, 571, 650, 651, 654; MRC– B2, B3, B3a, V2b, V2e, V4b; BA–BF5; MEd–E) SoSe 2020
60205 Totenerweckungserzählungen im Neuen Testament (HS - H 420/421/621/622, BA[V]NTmG, MEd B,E mG) SoSe 2020
60205 Totenerweckungserzählungen im Neuen Testament (HS - H 420/421/621/622, BA[V]NTmG, MEd B,E mG) SoSe 2020
60205 Totenerweckungserzählungen im Neuen Testament (HS - H 420/421/621/622, BA[V]NTmG, MEd B,E mG) SoSe 2020
60205 Totenerweckungserzählungen im Neuen Testament (HS - H 420/421/621/622, BA[V]NTmG, MEd B,E mG) SoSe 2020
60153 Sacred Meaning-making in the Hebrew Bible: Complicated Religion in the Old Testament (H 572/614/624, MEd A, E, MRC-V1f,V2a) SoSe 2020
60208 Lektüreübung Griechisch: Paulinische Biographie und Theologie im Galaterbrief (GS/HS - H 221,420/421,621/622/623, MRC-V1f,V2a) SoSe 2020
60519 Konfessions- und religionssensibler Religionsunterricht. Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven für den Religionsunterricht in Berlin und Brandenburg SoSe 2020
60519 Konfessions- und religionssensibler Religionsunterricht. Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven für den Religionsunterricht in Berlin und Brandenburg SoSe 2020
60519 Konfessions- und religionssensibler Religionsunterricht. Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven für den Religionsunterricht in Berlin und Brandenburg SoSe 2020
60519 Konfessions- und religionssensibler Religionsunterricht. Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven für den Religionsunterricht in Berlin und Brandenburg SoSe 2020
60502 Praktische Theologie: Religion und Migration in praktisch-theologischer Perspektive (GS – H 150, 151; MRC B1(6)/ V2d(3)/ B3(2)/ V3a(3)/ V4b(4); BA-BF3) SoSe 2020
60307 Christentumsgeschichtsschreibung im globalen Kontext (HS - H 430/431/470/633/634; BA[V]HToL, MEd C/E, MRC-V1a,V3c) SoSe 2020
60411 Nachhaltig leben (HS - H440/441/490; MRC-V3a; B4, MEd D) SoSe 2020
60506 Fachdidaktisches SE: Unde malum – Die Frage nach dem Bösen als religionspädagogische Herausforderung (MEd K, HS – H 450) SoSe 2020
60509 Wenn das Wort lebendig wird – Bibel erzählen in Schule und Gemeinde (BA[B]RP; MEd RP2/A/B/E II; H 250/650/651; MRC V4b(5)) SoSe 2020
60501 Religionspädagogisches Proseminar (Grundkurs Religionspädagogik II) (BA[B]RP, GS – H 150/151) SoSe 2020
60507 Unterrichtspraktisches Seminar I (MEd RP1) SoSe 2020
60503 Homiletik: Grundlagen der Homiletik in Theorie und Praxis (GS/HS – H 450) SoSe 2020
60514 Auf allen Kanälen. Glaube in den Medien (GS/HS – 250, 251, 573, 650, 651, 652; MRC– V1e, V3a (2/4), V4b (3/5); BA—BF 3, MEd– A,E) SoSe 2020
60508 Religion and Development in the Middle East (MRC–B3, B3a, V3a, V3b, V3c, V3d, V4b, V4c, BA–BF3, MEd–E, F) SoSe 2020
60104 Abraham – Einführung in die Exegese des Alten Testaments (GS-H110/111/112/113, BA[B]AT-mH; MRC-B1mH) SoSe 2020
60510 Nachhaltig leben – ethische und religionspädagogische Perspektiven (HS - H 250/490/650/651; MEd RP2/D; MRC-B4/B4a/V4a) SoSe 2020
60607 Christian Wolff: Rede über die praktische Philosophie der Chinesen (H 460; MEd F; MRC-V1g) SoSe 2020
54069 Didaktik der Arithmetik SoSe 2020
54069 Didaktik der Arithmetik SoSe 2020

Raumpläne
Woche
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin